News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1766639
 
heute:
79
gestern:
528
 
   
 
 
 
 
 
Weihnachtsshow im Synchronschwimmen auf 2021 verlegt
Liebe Freunde des Synchronschwimmens. Leider müssen wir, die Synchronschwimmerinnen des SV Zwickau von 1904 e.V., unser diesjähriges Weihnachtsschwimmen am 3. Advent (13. Dezember 2020) im Johannisbad Zwickau Corona-bedingt absagen. Auch uns fällt eine Absage nicht leicht, denn die Weihnachtsshow zum 10-jährigen Bestehen der Abteilung Synchronschwimmen beim SV Zwickau 04 wäre für uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes gewesen. Da wir es nun leider nicht ändern können, möchten wir Sie recht herzlich für das kommende Jahr einladen, um dann mit uns gemeinsam am 3. Advent (12. Dezember 2021) im Rahmen der Weihnachtsshow zu feiern.
 






 
 
 
27.11.2020
 
Nächste Termine
 
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo