News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2009535
 
heute:
519
gestern:
847
 
   
 
 
 
 
 
04er verlieren vor leeren Rängen gegen Magdeburg
Am Samstagabend fand seit langer Zeit endlich wieder ein Wasserballspiel der 2. Liga in der Glück Auf Schwimmhalle statt. Ohne Zuschauer war es ein trauriger Anblick in der Heimspielstätte des SV Zwickau 04. Zu Gast war die Wasserball-Union Magdeburg. Obwohl diese nur mit 9 Spielern angereist waren, wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht. "Im ersten Viertel waren wir auf Augenhöhe“, so Kapitän D. Oelschlägel. “Doch dann haben wir uns das Spiel der Magdeburger aufzwängen lassen und warfen viel zu oft aus der 2. Reihe in die Arme des gut aufgelegten Gästetorwarts Klotzsch.“ Nach dem ersten Viertel führten die Westsachsen noch mit 3:2. Leider gelang es ihnen im zweiten (4:6) und dritten Abschnitt nicht das Spiel weiterhin offen zu halten. Im letzten Viertel sah man noch mal beim Spielstand von 4:10 eine kleine 04-Serie von drei Toren und die Hoffnung keimte auf, dass es vielleicht doch noch zu einem guten Ende reichen könnte. Doch die Magdeburger ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und setzten ihre Konter sicher ins Tor. Zwickau verlor mit 7:14 und die Enttäuschung war groß.
Das zweite Spiel am Wochenende gegen Wedding wurde wegen Corona positiv Tests der Gästemannschaft abgesagt.
 
Für den SV Zwickau 04: Schädlich (Tor), Reinhart (2), Oelschlägel (1), Czerner, J. Schneider, Wüstner, Eirich, Sauer (1), Hähnel, Beretka (3), E. Schneider, Elsner, Giebner und Will (Trainer)
 
 
 
28.11.2021
 
Nächste Termine
 
30.01.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U12 in der Glück Auf Schwimmhalle
05.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U14 in Dresden
06.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U16 in der Glück Auf Schwimmhalle
26.02.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
27.02.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SV Halle
12.03.22 - 09:00 Uhr
Vogtland Schwimmcup in Plauen
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo