News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2752596
 
heute:
1164
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
NeuseenMan in Ferropolis - 04er gewinnt Platz 3!
Das Triathlon-Festival in Ferropolis zog am Wochenende 2.000 Triathleten aus ganz Europa in die „Stadt aus Eisen“. Im Hauptrennen über 1,9 km Schwimmen - 90 km Rad - 21 km Lauf vertrat Stefan Bauer die Zwickauer Farben. Aufgrund der noch niedrigen Wassertemperaturen im Gemminer See wurde die Schwimmdistanz leicht verkürzt auf 1,5 km. Stefan erwischte einen guten Start, verlor dann aber seine Badekappe, so dass es für ihn empfindlich kalt am Kopf wurde. Nach 30:32 min war die erste Teildisziplin dann aber geschafft. Auf der Radstrecke kam er richtig gut in Tritt und machte etliche Positionen gut. Weitere dann beim abschließenden Halbmarathon. Der 5 km Rundkurs am Seeufer war quasi maßgeschneidert für Stefan als schnellen Läufer. Nach einer Gesamtzeit von 4:36:46 h lief er durchs Ziel der Veranstaltungsarena direkt unterhalb der imposanten Relikte vergangener Industriekultur und konnte sich über Platz 3 der AK 50 freuen.
Herzlichen Glückwunsch
 
 
 
23.05.2023
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo