News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2737225
 
heute:
689
gestern:
1480
 
   
 
 
 
 
 
04er starten zu ungewohnter Zeit mit einer Kracher-Partie in die Saison
Die Saison der Zwickauer Zweitligawasserballer beginnt am Sonntag um 11:00 Uhr gleich mit einem richtigen Kracher. Zu Gast sind die Brandenburger, welche regelmäßig in der Abschlusstabelle unter den ersten drei zu finden sind. Brandenburg hat sich mit einigen U18-Spielern aus den Kadern der Bundesligateams verstärkt. So wird es für die 04er gleich im ersten Spiel zu einer richtigen Standortbestimmung kommen.
Die Vorbereitung lief bei unseren Zwickauern gemischt. Mehrere Krankheitsbedingte und Beruflich bedingte Ausfälle ließen eine richtige Mannschaftsvorbereitung nicht zu. Ob man in Bestbesetzung antreten kann ist auch noch offen. Dennoch geht das Team zuversichtlich ins erste Spiel. Trainer Jörg Wüstner sagte mit Blick auf die Partie: „Die Brandenburger werden ihr schnelles Konterspiel aufziehen wollen. Aber wir haben im vergangenen Jahr gezeigt, dass wir das gut unterbinden können und auch eigene Konter setzen können. Wir hoffen auf eine volle Halle und erwarten ein spannendes Spiel.“
 
 
16.11.2017
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo