News
 
1. Mannschaft
 
2. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1039178
 
heute:
359
gestern:
437
 
   
 
 
 
 
 
Zweitligawasserballer empfangen Dresden zu ungewohnter Anspielzeit!
Am 3. Adventswochenende treten die Zwickauer Wasserballer im heimischen Bad gegen die SWV TuR Dresden an. Anspiel wird am Samstag schon um 14 Uhr sein. Natürlich wollen die 04er die das Jahr mit einem Sieg ausklingen lassen. Aber auch wenn die Gäste am hinteren Ende der Tabelle stehen, sollten sie keinesfalls unterschätzt werden.
„Schon oft haben wir den Fehler gemacht und uns das Spiel von vermeintlich schwächeren Gegnern aufdrängeln lassen. Aber wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Berlin Schöneberg anknüpfen können, sollten die 2 Punkte drin sein.“ so der Zwickauer Coach Jörg Wüstner. Er muss nur noch auf Center Vaclav Raška verzichten.
Als besonderes Highlight können die Zwickauer Fans den neuen Wasserballkalender mit schönen Bildern aus allen Jugendklassen sowie dem Männerbereich am Einlass käuflich erwerben. Wir hoffen auf eine volle Halle!
 
 
14.12.2017
 
Nächste Heimspiele
 
am 26.05. 
17:00 Uhr
gegen Plauen II
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Chemnitz
10:10
Zwickau
Zwickau
6:9
Schöneberg
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
Stepp Praha
(29)
 
SG Schöneberg
(20)
 
Brandenburg
(20)
 
SVV Plauen II
(14)
 
SV Zwickau 04
(13)
 
Magdeburg
(10)
 
SV Halle
(8)
 
Leipzig
(7)
 
SG Dresden
(5)
 
SC Chemnitz
(3)
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo