News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717449
 
heute:
510
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer chancenlos gegen starke Plauener
Es war das erwartete Spiel in dem Plauen seiner Favoritenrolle gerecht wurde und deutlich mit 7:22 gewonnen hat. Dabei begann es gar nicht so schlecht für die Westsachsen. Bis zur Hälfte des 1. Viertels stand es durch zwei Tore von Jonas Reinhart 2:2 ausgeglichen. Erst dann konnten die Plauener etwas davonziehen. Nach dem 1. Spielabschnitt stand es aus Zwickauer Sicht mit 3:6 noch gut. Doch im 2. Viertel sollte nichts mehr klappen. Es fehlte an Bewegung vor dem gegnerischen Tor und so gab es für die 04er auch keine echte Torchance mehr. Plauen nutzte das und zog mit 6 Toren auf 3:12 davon. Nach der Halbzeit war es dann wieder ein anderes Spiel. Zwickau kämpfte und bewegte sich viel besser. Der überragende Jonas Reinhart machte noch 2 Tore und auch Anton Eirich traf. Das Viertel gewannen die Westsachsen sogar mit 3:2 zum Zwischenstand von 6:13. Im letzten Viertel dann das gleiche Bild wie im 2. Abschnitt. Plauen baute schnell seinen Vorsprung aus und der Zwickauer Trainer gab den jungen Spielern noch etwas Einsatzzeit. Eric Schneider erzielte den Ehrentreffer und Plauen traf gleich 9-Mal ins Tor vom eingewechselten Nachwuchstorwart Niklas Giebner. Etwas zu hoch, aber verdient gewannen die Spitzenstädter diese Partie mit 7:22. Jetzt heißt es für die 04er, aus den Fehlern lernen und am kommenden Wochenende eine Steigerung zeigen! Mit Potsdam und Zehlendorf werden erneut starke Gegner in der Glück Auf Schwimmhalle zu Gast sein.
 
Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Reinhart (5), Oelschlägel, Czerner, Berkner, Wüstner, Eirich (1), Sauer, Hähnel, S. Giebner, E. Schneider (1), Elsner, N. Giebner und Will (Trainer)
 
 
17.01.2022
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo