News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716239
 
heute:
855
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer bestreiten Saisonfinale in Leipzig
Zum letzten Zweitligaspiel der Saison 2015/16 reisen die Zwickauer Wasserballer am Samstag nach Leipzig. Dort können sie frei aufspielen, denn weder nach vorn, noch nach hinten geht etwas in der Tabelle. Der 7. Tabellenplatz ist den Jungs von Trainer Jörg Wüstner sicher. Leider müssen sie auf ihren Stammtorhüter Matthias Schädlich verzichten, welcher die U13 ab Freitagabend in Berlin zur Endrunde begleiten wird. Als Ersatz steht Robby Schädlich zur Verfügung. Er hielt viele Jahre das Tor der Zwickauer sauber und wird es auch noch mal gern tun. Zum Saisonabschluss als Sieger aus Leipzig nach Haus zu fahren wäre natürlich das schönste! Anspiel in Leipzig ist 11.30 Uhr.
 
 
02.06.2016
 
Nächste Heimspiele
 
am 09.03. 
17:00 Uhr
gegen Chemnitz
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
10:16
Magdeburg
Zwickau
20:13
Halle
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo