Spitzenspiel der 2. Wasserballliga Ost in der Glück Auf Schwimmhalle
Nachdem unsere Wasserballer am vergangenen Wochenende in Brandenburg 11:11 Unentschieden gespielt haben, kommt es an diesem Samstag zum Duell um die Tabellenführung in der 2. Wasserballliga Ost. Um 17 Uhr stehen sich die SGW Brandenburg und der SV Zwickau 04 in der Glück Auf Schwimmhalle gegenüber. Natürlich haben sich unsere Jungs viel vorgenommen. Aber die Brandenburger waren am vergangenen Sonntag Pfeilschnell. Es wird also darauf ankommen, diese Konter noch besser in den Griff zu bekommen. Weiterhin werden unsere 04er einige taktische Fehler in der Verteidigung abstellen müssen, um am Ende als Sieger aus dem heimischen Becken steigen zu können. Ihr Vorteil sollte aber diesmal sein, dass sie keine Reisestrapazen haben und wieder aus den Vollen schöpfen können. Natürlich hoffen wir auch bei so einem Spitzenspiel auf eine volle Halle, die ihre Spieler unterstützt.
Deshalb kommt, bei diesem Spitzenspiel und dem kalten Wetter, alle in die warme Schwimmhalle und unterstützt unser Zweitliga-Team im Kampf um die Spitze!

19.01.2017