News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716446
 
heute:
1063
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
04-Sportler mit einem 3. und zwei 4. Plätzen erfolgreich bei Sportlerumfrage
Am Samstag fanden beim Sportlerball des Kreissportbundes Zwickau in Glauchau die Ehrungen der besten und beliebtesten Sportler des Landkreises Zwickau für das Jahr 2016 statt. Bis Ende Januar waren die Sportfans im Landkreis Zwickau dazu aufgerufen, ihren Lieblingssportler des Jahres 2016 im Internet zu wählen (www.sv-zwickau04.de berichteten damals). Am Samstagabend wurden jetzt die Ergebnisse, welche sich aus über 6.000 abgegeben Stimmen und der Wertung einer Fachjury zusammensetzten, verkündet. Leider reichte es für die 04er in allen 3 Kategorien (männlich, weiblich und Team) nicht für einen Sieg. Dennoch kann sich das Ergebnis mit einem 3. und zwei 4. Plätzen durchaus sehen lassen.
Alexander Werner, der für seine jüngsten Erfolge im Nachwuchsschwimmen absolut zu Recht nominiert worden war, konnte sich über den Treppchen-Platz freuen. 04-Triathletin Antje Herfurth erreichte ebenso wie unsere Zweitligawasserballer den 4. Platz.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für unsere Sportler gestimmt haben. Wir hoffen, in 2017 den sportlichen Grundstein für noch bessere Platzierungen bei der nächsten Sportlerehrung legen zu können.
 
 
29.03.2017
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo