News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716484
 
heute:
1101
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Zweitligawasserballer reisen nach Halle
Am kommenden Wochenende reisen die Zwickauer Zweitligawasserballer zum Tabellenachten SV Halle. Um 20 Uhr wird in der Schwimmhalle Neustadt in Halle Anspiel sein. Zwickau sollte nach der Osterpause mit zwei Punkten zurückkehren. Der Einsatz des Kapitäns Martin Firmbach steht zwar wegen Krankheit noch in Frage, aber auch ohne ihn sind die Muldestädter klarer Favorit. Obwohl sich der Aufsteiger aus der Saalestadt in den letzten Spielen nur knapp geschlagen geben musste, sollte dieses Auswärtsspiel kein Problem für die 04er sein. Schließlich möchten sie zurück an die Spitze der Tabelle, welche derzeit durch noch ausstehende Partien der Zwickauer verzerrt ist.
 
 
19.04.2017
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo