News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717018
 
heute:
80
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Siegfried Anders wird Deutscher Meister im Masters Wasserball!
Unter den besten Wasserball-Masters Deutschlands, die sich in Hamburg zu ihrer 24. Deutschen Meisterschaft zusammenfanden, befand sich diesmal nur ein Zwickauer. Siegfried Anders vom SV Zwickau 04 startete in einer Auswahlmannschaft, die unter SV Poseidon Hamburg an den Start ging. Gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden aus fünf verschiedenen Vereinen wurde er Deutscher Meister in der AK 65+. In dieser Altersklasse wagten es nur zwei Mannschaften bei einer Deutschen Meisterschaft anzutreten. Der Gegner der Hamburger war die bislang erfolgreichste deutsche Mastermannschaft, der mit zahlreichen Welt- und Europameistertiteln bestückte Düsseldorfer Schwimmclub. National wurden die Düsseldorfer, die über viele Jahre zusammenspielen, noch nie besiegt. Dies gelang den Hamburgern in sensationeller Weise im ersten Spiel, welches mit 8:1 gewonnen werden konnte. Das zweite Spiel beendete Düsseldorf zwar mit 4:1 zu seinen Gunsten, jedoch gab das Torverhältnis den Ausschlag für den Titelgewinn der Hamburger.
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
10.07.2019
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo