Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in der Glück Auf Schwimmhalle
Liebe Mitglieder,
wir freuen uns sehr, euch endlich einen vorläufigen Termin für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in der Glück Auf Schwimmhalle nennen zu können. So haben wir vom Sportstättenbetrieb der Stadt Zwickau die Information bekommen, das ab 31. August 2020, also 168 Tage nach der pandemiebedingten Schließung im März, wieder ein Trainingsbetrieb in unserer Halle möglich ist.
Damit dieser Neustart gelingt, müssen wir selbstverständlich die folgenden, durch das Hygiene-Konzept vorgegebenen Regeln genau beachten und pflichtbewusst umsetzen:

- Führen von Anwesenheitslisten durch die verantwortlichen Übungsleiter/Trainer
- pro Umkleidekabine dürfen sich nur 9 Personen gleichzeitig umziehen
- pro Duschraum dürfen nur 4 Personen gleichzeitig duschen
- der Gymnastikraum in der Schwimmhalle wird bis auf Weiteres für jegliche Nutzung
  gesperrt
- der Aufenthalt im Foyer der Schwimmhalle ist auf ein Minimum zu beschränken
- das Foyer dient ausschließlich dem Durchlaufverkehr, Gruppenbildungen o.Ä. sind in
  diesem Bereich untersagt

Die Wiederaufnahme betrifft alle Trainingsgruppen. Die Teilnehmer der laufenden Anfängerschwimmkurse werden separat über die Fortführung der Kurse informiert. Wir werden Ende der nächsten Woche (KW35) ggf. nochmal weitere Informationen veröffentlichen. Bitte checkt daher vor eurem ersten Training nochmal diese Seite.

Bitte bleibt gesund
19. August 2020