Online-Training mit Weihnachtstombola
Auch in dieser schwierigen Phase versuchen die Zwickauer Nachwuchswasserballer am „Ball“ zu bleiben, wenn auch nicht im Wasser, sondern mit Athletik und Koordinationsübungen an Land. Einmal wöchentlich treffen sich Trainer und Sportler zu einem Online-Video-Training. Einen Tag vor Weihnachten sollten die Anstrengungen und der Schweiß belohnt werden. Nach der absolvierten Trainingseinheit wurde eine Weihnachtstombola veranstaltet. Schöne Preise wechselten den Besitzer und erfreuten die gespannten Jugendspieler. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Dachdeckermeister Björn Valenta, die Total Tankstelle an der Reichenbacher Straße, 4sport.de sowie dem Förderverein Zwickauer Wasserball e.V.
Wir wünschen unserem Nachwuchs und deren Familien ein gesundes neues Jahr und hoffen, bald wieder ins Wasser steigen zu können.

04.01.2021