News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
3933861
 
heute:
626
gestern:
647
 
   
 
 
 
 
 
2. Wasserball-Liga Ost 2007/08
Am 10.11.2007 beginnt für die Zwickauer Wasserballer die neue Zweitligasaison. Zuerst müssen die 04-er in das komplett neu gebaute 50 m-Becken des Plauener Stadtbades zum SVV Plauen. An den darauffolgenden Wochenenden geht es zuerst nach Leipzig und dann nach Chemnitz. Die ersten Heimspiele in dem nun einzigen 25 m-Becken der Liga finden am 08.12.2007 gegen Aufsteiger SC Magdeburg II und am 09.12.2007 gegen den OSC Potsdam statt.
 
 
20.10.2007
 
Nächste Termine
 
13.09.26 - 09:00 Uhr
13. Zwickau-Triathlon rund um die Glück Auf Schwimmhalle
07.11.26 - 14:00 Uhr
Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04 in der Glück Auf Schwimmhalle
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo