News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717967
 
heute:
1028
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer empfangen den OSC Potsdam II zum Saisonabschluss
Am kommenden Samstag empfangen unsere Wasserballer den Tabellenzweiten OSC Potsdam II. Spielbeginn gegen den frisch gebackenen ostdeutschen Pokalsieger wird 18 Uhr in der Glück Auf Schwimmhalle sein. Da es das letzte Punktspiel vor der Sommerpause ist, geht es für die Zwickauer noch um eine Verbesserung des Tabellenplatzes. Der 8. Platz wäre noch drin - derzeit stehen die Westsachsen Punktgleich mit Chemnitz auf Platz 9. Im 14er Feld der zweiten Liga Ost sind die Verantwortlichen vom SV Zwickau 04 jedoch auch schon mit Platz 9 zufrieden. Aber die Mannschaft möchte zum Saisonabschluss noch mal alles zeigen. Wie über das gesamte Jahr, werden die Zwickauer leider wieder nicht mit voller Besetzung antreten können.
 
 
01.07.2022
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo