News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2753091
 
heute:
1659
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
31. Jenaer Paradies Triathlon
Trotz sportunfreundlicher Temperaturen von mehr als 30 Grad starteten 600 Triathleten beim 31. Jenaer Paradiestriathlon. Ein Höhepunkt waren dabei die finalen Wettbewerbe des DTU-Jugend-Cups, bei dem die besten Nachwuchsathleten Deutschlands antraten. Hierbei war der SV Zwickau 04 (noch nicht) vertreten, aber bei zwei anderen Wettbewerben. Linda Epperlein startete über die Distanz von 0,4 km Schwimmen -10 km Rad – 3 km Lauf. Mit ihrer Zeit von 48:51 min belegte sie Platz 5. Über die gleiche Strecke, allerdings in den Erwachsenenaltersklassen waren Marek Berger und Sylvia Münch unterwegs. Beide holten sich den Sieg in ihrer Wertungsklasse. Marek mit einer Zeit von 42:14 min und Sylvia mit 50:49 min. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
04.07.2022
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo