News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2742163
 
heute:
1404
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer verlieren Kellerduell
Der Glauben an das Können ist den Zwickauer Wasserballern in den letzten verlorenen Spielen abhanden gekommen. Obwohl sie gleich nach 29 Sekunden gegen den Gastgeber Berlin Schöneberg durch Sascha Elsner in Führung gingen, spielten unsere Wasserballer verunsichert auf. Zu schnelle und zu ungenaue Abspiele bestimmten das Spiel der Westsachsen. Aus Angst vor Kontern wurde das Spiel viel zu weit weg vom gegnerischen Tor aufgebaut. Daran konnte auch Nico Brand nichts ändern. Der Ex-Erfurter konnte noch nicht mit der Mannschaft trainieren und so gab es noch einige Abstimmungsprobleme. Erst nach dem 3. Viertel, wo es aussah als wäre alles verloren, spielten die Westsachsen leitungsgerecht auf. 8:4 lagen sie zurück. Der Kapitän Frank Trommler verkürzte mit seinem einzigen Tor auf 8:5. Die Berliner erhöhten noch auf 9:5 doch dann kamen die Zwickauer. Durch Tore von Steffan Prägler, Nico Brand (2) und ein ausgespieltes Überzahltor durch Daniel Oelschlägel stand es plötzlich 9:9. Doch leider konnten die Berliner jetzt zwei Gegentore erzielen. Am Berliner Sieg konnte auch das nochmalige Anschlusstor von Prägler nichts mehr ändern. Das Spiel verloren die Zwickauer Wasserballer mit 12:10.

Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Oeser, Oelschlägel (1), Czerner, Berkner, Liebelt, Reinhart, Trommler (1), Hähnel, Prägler (4), Brand (3), Elsner (1) und Wüstner (Trainer)
 
 
28.02.2010
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo