News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2749806
 
heute:
68
gestern:
1917
 
   
 
 
 
 
 
Halbfinale im ostdeutschen Wasserballpokal in Plauen
Am 24. April 2010 findet um 16 Uhr das Halbfinalspiel im ostdeutschen Wasserballpokal statt. Der Gegner des SV Zwickau 04 wird der Tabellenzweite der 2. Wasserballliga Ost aus Plauen sein. Im Plauener Stadtbad wird es sicher richtig zur Sache gehen. Unsere Wasserballer sehen sich zwar als Außenseiter, aber im Pokal sollte ja bekanntlich die eine oder andere Überraschung drin sein. Zwickau muss allerdings auf seinen zuletzt sehr stark aufspielenden Marten Anders verzichten. Dafür steht aber seit langer Zeit wieder Jacco Bolman auswärts zur Verfügung. Schon das Erreichen des Halbfinales ist ein toller Erfolg, denn damit sind die Westsachsen schon jetzt für den deutschen Pokal qualifiziert.
 
Anspiel ist ist 16:00 Uhr im Stadtbad Plauen (Hofer Straße 2 in 08527 Plauen)
Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung der Zwickauer Wasserballfans
 
 
22.04.2010
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo