News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717336
 
heute:
397
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Nur ganz knapp einem Punktgewinn entgangen
Am Samstag 19.30 Uhr wurde das Spiel im Chemnitzer Sportforum angepfiffen. Zwickau legte einen Traumstart hin. Nach dem ersten Viertel stand es schon 0:4. Der Tabellenführer war voll von der Rolle. Nach der Viertelpause gingen die Chemnitzer auf eine Pressdeckung über, welche den Zwickauern immer mehr Probleme bereitete. Zur Halbzeit stand es 4:6. Das körperliche Spiel verlangte alles von den Zwickauern ab. Deutlich wurden jetzt die Unterschiede der Trainingsmöglichkeiten. Die Zwickauer gaben alles. Aber Chemnitz ging zum Ende des dritten Viertels 8:7 in Führung. Das letzte Viertel verlief sehr ausgeglichen. Chemnitz legte vor und Zwickau kämpfte sich wieder ran. Eine Herausstellung eines Chemnitzer Spielers eröffnete Zwickau 17 Sekunden vor Schluss noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider konnte der freie Spieler nicht gefunden werden und Chemnitz gewann mit 12:11. Dennoch ein großes Lob für die Zwickauer Wasserballer, welche die Saison auf einem hohen spielerischen Niveau begonnen haben. Einen weiteren Lichtblick gab es in der vergangen Woche bei der Stadtratssitzung. Der in die Diskussion gebrachte Neubau einer Sportschwimmhalle in Zwickau wäre der richtige Weg, um der Bevölkerung, den Schwimmvereinen und vor allen unseren Kindern, welche weiterhin im Schulschwimmen und den Vereinen schwimmen lernen wollen, eine sportliche Zukunft zu geben.
 
 
24.11.2007
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo