News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717252
 
heute:
313
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer schlagen sich achtbar beim erwartet schweren Saisonstart
Zum Saisonstart reisten die Zwickauer 2.Liga- Wasserballer nach Berlin. Berlin Schöneberg hatte sich in der Sommerpause mit acht neuen Spielern verstärkt und sorgte auch gleich am Samstag für den ersten Paukenschlag. Im Spiel gegen Plauen siegten sie gegen den Aufstiegsfavorit. Am Sonntag hingen die Trauben sehr hoch für unsere Westsachsen. Die Hauptstädter legten auch gleich los. Schon nach 6 Minuten stand es 3:0. Erst der Zwickauer Kapitän F. Trommler konnte kurz vor Schluss des ersten Viertels den ersten Treffer für Zwickau erzielen. Im zweiten Viertel kamen die Zwickauer etwas besser ins Spiel. Aber zu viele persönliche Fehler brachten die Berliner immer wieder zur Überzahlsituation und diese nutzten sie auch zu ihren Torerfolgen. Die Westsachsen dagegen konnten aus ihren 11 Überzahlspielen nur 2 Tore machen. Das ist in einem solchen Spiel einfach zu wenig. Jedoch steigerten sich die Zwickauer im Laufe der Spielzeit immer mehr. Das letzte Viertel gewannen die Westsachsen dann verdient mit 2:3. Das Spiel endete 15:9 für die Berliner.

Für den SV Zwickau 04:
Schädlich M, Schädlich R, Oelschlägel, Czerner, Anders, Reinhart, Trommler 2, Hähnel, Prägler 2, Brand 3, Elsner 2, Trummer, Tr. Wüstner
 
 
28.11.2010
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo