News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2743567
 
heute:
505
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer können in Chemnitz einfach nicht gewinnen
Im Bezirksderby gegen Chemnitz unterlagen am Samstag die Zwickauer Wasserballer deutlich mit 12:7. Als ob man in Chemnitz nicht gewinnen kann?! Nach der deutlichen Leistungssteigerung in den letzten Spielen wollten die Westsachsen unbedingt in Chemnitz punkten. Doch zeigten sie ihr schlechtestes Spiel der Saison. Schon nach 4 Minuten stand es 3:0 für Chemnitz. Nichts wollte den Zwickauern gelingen. Nur Mathias Schädlich war es zu verdanken, dass die Chemnitzer nicht noch höher führten. Durch den Anschlußtreffer von Stefan Prägler stand es nach dem ersten Viertel 3:1. Das zweite Viertel war ein Grauen für die Zuschauer. Beide Mannschaften spielten auf sehr niedrigem Niveau, und es stand zur Halbzeit 5:3. Im dritten Viertel erhielten die Chemnitzer sogar noch eine Matchstrafe. Das bedeutete 4 Minuten in Überzahl und ein 5 Meter für Zwickau. Normalerweise sollte man da ein solches Spiel entscheiden können. Aber auch diese Chance vergaben die Zwickauer kläglich! Das von beiden Seiten schlechte Spiel endete mit 12:7 für Chemnitz.

Für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Oeser (1), Oelschlägel, Czerner (1), Berkner, Bolman, Trommler (4), Hähnel, Prägler (1), Brand, Elsner, M. Schädlich, Wüstner (Trainer)
 
 
27.02.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo