News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717614
 
heute:
675
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer freuen sich auf Heimspiel-Kracher
Am Samstag spielen die Wasserballer des SV Zwickau 04 gegen den Tabellenzweiten der zweiten Liga Ost SVV Plauen. Beginn des Wasserball-Krachers ist in der Schwimmhalle Flurstraße um 17 Uhr. Mit Plauen erwarten die Zwickauer eine spielstarke Mannschaft, welche im dritten Anlauf nun endlich den Sprung in die erste Liga schaffen will. Doch unsere Zwickauer sind in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen und können in Bestbesetzung antreten. Die 04er freuen sich auf diesen Gegner! Und sollte die Serie der Westsachsen nach dem Bezirksderby noch Bestand haben, klettern die Hausherren in der Tabelle noch weiter nach oben. Nur für die Plauener wäre ein Sieg der Zwickauer ganz bitter, denn damit könnten sie ihr Ziel, den Aufstieg in die erste Wasserballliga zu schaffen, ein weiteres Mal begraben.
Mit der Unterstützung ihrer Fans, werden es die Zwickauer den Spitzenstädtern nicht leicht machen und sicherlich ein spannendes Spiel abliefern!
 
 
11.05.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo