News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2748903
 
heute:
1082
gestern:
1524
 
   
 
 
 
 
 
Saisonabschluss der Wasserballer am 02.07.2011
Am Sonnabend war Saisonabschluss der Abteilung Wasserball des SV Zwickau 04. Los ging es mit einer Kanufahrt auf der Zwickauer Mulde. Petrus war am Samstag leider kein Wasserball-Fan, aber auf der Mulde wurde es schnell warm. Immer wieder mussten die Wasserballer den Flachstellen auf der Mulde ausweichen. Unter der Brücke Kolpingstraße blieben sogar einige Boote länger hängen. Doch alle Kanus kamen nach einer feuchten Fahrt am Crossener Wehr an. Weiter ging die Feier dann im 04-Bad. In einer kurzen Ansprache wurden nochmals unter dem Beifall der eingetroffenen Angehörigen und Eltern die hervorragenden Platzierungen der Jugend- und Männermannschaften bejubelt. So erspielten sich in der Offenen Jugend-Bezirksmeisterschaft die E-Jugend den 3. Platz, die D-Jugend landete auf dem 2. Platz, Meister wurde die C-Jugend, und die B-Jugend erreichte den 2. Platz. Bei der 1. Männermannschaft wurde das zweitbeste Ergebnis in der 2. Wasserballliga erreicht! Auf Platz 5 stehen die Männer von Trainer Wüstner. Mit einem Extrabeifall wurden die erst am Vormittag gekürten neuen Bezirksmeister der 2. Mannschaft bedacht. Immerhin hatten sie den bisherigen Serienmeister Plauen mit 12:2 klar vom Thron gestürzt. Beim gemütlichen Grillen mit Musik und einigen Rutscheinlagen klang der Abend im 04-Bad aus.
Bedanken möchte sich die Abteilung Wasserball bei vielen Eltern, Angehörigen, Sponsoren und der Stadt Zwickau für die Unterstützung während der gesamten Saison. Ohne eine solches Engagement wäre ein so erfolgreiches Jahr einfach nicht möglich! Schauen wir nach vorn und bereiten wir den Start in die nächste Saison vor, damit wir Zwickau weiterhin so erfolgreich vertreten können.


 
 
04.07.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo