News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2718034
 
heute:
1095
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
1. Runde Ostdeutscher Wasserballpokal gegen Leipzig
Am Samstag, dem 21.01.2012, findet die Begegnung Zwickau gegen Leipzig im Ostdeutschen Wasserballpokal statt. Anspiel ist 17 Uhr in der Schwimmhalle Flurstraße. Mit Leipzig kehren auch die Oeser- Brüder wieder an ihre langjährige Wirkungsstätte zurück. Noch konnte Sebastian Oeser mit seiner neuen Mannschaft nicht in Zwickau gewinnen, und das soll auch nach diesem Wochenende so bleiben. In dieser Saison haben unsere Zwickauer Wasserballer die Messestädter schon einmal zu Haus bezwingen können. Ein Weiterkommen in die nächste Runde sollte deshalb drin sein. Es wird also wieder spannend in der Schwimmhalle Flurstraße!
 
 
18.01.2012
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo