News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717318
 
heute:
379
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
04er unterliegen Spitzenreiter
Am Wochenende war der ungeschlagene Spitzenreiter der 2. Liga in der Schwimmhalle Flurstraße zu Gast. Die Zuschauer sahen ein kämpferisches Spiel ihrer Westsachsen. Doch Plauen ging schon nach einer Minute in Führung. Es dauerte aber nur eine weitere Spielminute bis Albrecht Trummer zum Ausgleich traf. Kapitän Frank Trommler erzielte danach, leider den einzigen, Führungstreffer der Zwickauer zum 2:1. Bis zur ersten Pause konnten die Spitzenstädter ausgleichen und auch 2:3 in Führung gehen. Im Laufe des zweiten Viertels verloren die Zwickauer etwas den Anschluss, so dass Plauen seinen Vorsprung auf 4:8 ausbauen konnte. Aber die Westsachsen kämpften weiter und nahmen das körperliche Spiel der Plauener an. „Wenn wir im Abschluss konzentrierter gearbeitet hätten, wäre es ein Spiel auf Augenweite gewesen“ so Trainer Wüstner. Doch genau diese vergebenen Chancen luden die Plauener zum Kontern ein. Trotz eines gut aufgelegten Mathias Schädlich im Tor der Zwickauer, bauten so die Spitzenstädter ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Nach dem 3. Viertel stand es 5:11. Auch im letzten Viertel schenkten sich die beiden Bezirksvertreter nichts. Plauen gewann am Ende verdient mit 8:16. Nach diesem guten Zwickauer Spiel freuen sich Mannschaft und Fans schon auf das nächste Wochenende. In der heimischen Schwimmhalle treffen die 04er auf die SG Wasserball Dresden und den SC Chemnitz.
 
Für den SV Zwickau 04:
R. Schädlich, Moeck (1), Oelschlägel, Czerner, Berkner, Anders (1), Bolman 2, Trommler 2, Trummer 2, Hähnel, Prägler, Elsner, M. Schädlich, Tr. Wüstner
 
 
06.05.2012
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo