Letztes Saisonspiel unserer Wasserballer in der Flurstraße
Am Wochenende bestreiten die Wasserballer des SV Zwickau 04 vor den heimischen Fans ihr letztes Zweitligaspiel der Saison. In der Schwimmhalle Flurstraße treffen die 04er auf das Team der SG Wasserball Brandenburg. Nachdem am vergangenen Wochenende das Ligaschlusslicht SG Schöneberg Berlin zu seinem Spiel in Zwickau nicht angetreten war, wurde die Partie nun am grünen Tisch 10:0 zu Gunsten der Muldestädter entschieden.
Zum Saisonabschluss wollen die Männer um Kapitän Frank Trommler nochmal beweisen, dass man zuhause gegen jedes Team gewinnen kann. Der Vorjahresmeister aus Brandenburg rangiert gegenwärtig auf Platz 5 der Tabelle und könnte sich durch einen Sieg noch um eine Position im Abschlussklassement verbessern. Bei einem Sieg der Hausherren würden sich diese vom vorletzten Tabellenplatz lösen und dank eines deutlich besseren Torverhältnisses vor dem Team des SC Chemnitz auf Platz 8 in der Abschlusstabelle rangieren. Erstes Anschwimmen ist am Sonntagmorgen um 10 Uhr in einer hoffentlich brechend vollen Schwimmhalle. Nach Abpfiff wollen die 04er die Spielzeit zusammen mit ihren Fans bei Roster und Steak ruhig ausklingen lassen.

20.06.2012