News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2743544
 
heute:
482
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
Letztes Saisonspiel unserer Wasserballer in der Flurstraße
Am Wochenende bestreiten die Wasserballer des SV Zwickau 04 vor den heimischen Fans ihr letztes Zweitligaspiel der Saison. In der Schwimmhalle Flurstraße treffen die 04er auf das Team der SG Wasserball Brandenburg. Nachdem am vergangenen Wochenende das Ligaschlusslicht SG Schöneberg Berlin zu seinem Spiel in Zwickau nicht angetreten war, wurde die Partie nun am grünen Tisch 10:0 zu Gunsten der Muldestädter entschieden.
Zum Saisonabschluss wollen die Männer um Kapitän Frank Trommler nochmal beweisen, dass man zuhause gegen jedes Team gewinnen kann. Der Vorjahresmeister aus Brandenburg rangiert gegenwärtig auf Platz 5 der Tabelle und könnte sich durch einen Sieg noch um eine Position im Abschlussklassement verbessern. Bei einem Sieg der Hausherren würden sich diese vom vorletzten Tabellenplatz lösen und dank eines deutlich besseren Torverhältnisses vor dem Team des SC Chemnitz auf Platz 8 in der Abschlusstabelle rangieren. Erstes Anschwimmen ist am Sonntagmorgen um 10 Uhr in einer hoffentlich brechend vollen Schwimmhalle. Nach Abpfiff wollen die 04er die Spielzeit zusammen mit ihren Fans bei Roster und Steak ruhig ausklingen lassen.
 
 
20.06.2012
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo