Wir benötigen Eure Unterstützung für den 2. Zwickauer Triathlon
Werte Vereinsmitglieder,
im Auftrag des Vorstandes möchte ich bereits jetzt auf ein wichtiges Ereignis in diesem Jahr hinweisen. Der SV Zwickau 04 wird für den „2. Zwickauer Triathlon“ am 7. September 2014 als Veranstalter fungieren. Diese Großveranstaltung sollte zu einer Sache des ganzen Vereines werden. Das Vorbereitungsteam begann mit seiner Arbeit eigentlich schon kurz nach dem 1. Zwickauer Triathlon im vergangenen Jahr. Mit der Glück-Auf Schwimmhalle und dem Westsachsenstadion stehen zwei attraktive Sportstätten im Fokus, die Übernahme der Schirmherrschaft durch die Oberbürgermeisterin ist beantragt.
Wir bitten nunmehr alle, die eine aktive Teilnahme an diesem Wettkampf planen, sich kurzfristig in die Teilnehmerlisten (www.zwickauer-triathlon.de) einzutragen. Wir brauchen möglichst zeitig gut gefüllte Teilnehmerlisten, um auch andere Sportler stärker zu interessieren.
Natürlich benötigen wir an diesem Tag auch Helfer aus allen Abteilungen (Nutzt hierfür bitte das Anmeldeformular im Bereich der Triathleten auf unserer Vereinshomepage oder klickt einfach HIER), schließlich sind am 7. September auch viele Vereinsmitglieder als Zuschauer gefragt.
Der „Zwickauer Triathlon“ kann durch die Mithilfe von Euch zu einer weiteren „Marke“ des Vereines werden. Neben Seniorenschwimmfest, Herbstschwimmfest, Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmerinnen und Zweitligawasserball haben wir dann eine weitere eigene attraktive Sportveranstaltung zu verantworten.
Die nächsten Höhepunkte stehen übrigens unmittelbar bevor, denn unsere Wasserballer bestreiten am 10. Mai um 17 Uhr (gegen Chemnitz) ihr letztes Heimspiel dieser Saison. Bitte feuert unsere Mannschaft kräftig an. Nach dem Spiel lassen Spieler und Fans die Heimspielsaison bei einem kleinen Imbiss vom Grill gemeinsam gemütlich ausklingen. Die Wasserballer freuen sich auf Euer Kommen.

Eine Information von Werner Beuschel.

07.05.2014