News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2742961
 
heute:
2202
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
SV 04 wiederholt Vorjahreserfolg
Bei den 13. Deutschen Meisterschaften der Masters in Hamburg haben die Senioren- Wasserballer des SV Zwickau von 1904 die Bronzemedaille erkämpft. Damit konnten sie in der AK 55+ ihren Vorjahreserfolg wiederholen. Die Zwickauer, die den höchsten Altersdurchschnitt aufwiesen, trafen in der Endrunde auf Düsseldorf, den aktuellen FINA-Weltmeister von Perth. Bis zum zweiten Viertel hielten die Muldestädter gut dagegen, doch dann setzte sich der Favorit klar mit 10:3 durch. Im zweiten Spiel gegen Berlin-Köpenick war es nicht minder einfach. Als Zwickau besser ins Spiel kam, war der Rückstand schon zu groß. Die Hauptstädter erkämpften sich schließlich mit 11:7 die Silbermedaille.

Für den SV Zwickau 04:
Elsner, Anders (3), Beierlein, Beuschel (5), Heise, Hübsch (1), Neumann, Soyka, Wagner, Werner, Zwiener (1)

 
 
 
25.07.2008
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo