News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2749369
 
heute:
1548
gestern:
1524
 
   
 
 
 
 
 
Erste Runde des deutschen Wasserballpokals - 04er spielen in Chemnitz
Am kommenden Samstag spielen die Zwickauer Wasserballer in der ersten Runde des deutschen Wasserballpokals um 20 Uhr im Sportforum Chemnitz. Gegen den SC Chemnitz, der seit dieser Saison mit Ralf Fischbach einen neuen Trainer hat, sollten unsere Zwickauer Wasserballer das Ziel, die zweite Runde zu erreichen, fest im Visier haben. Der Ligakonkurrent aus Chemnitz hat sich in den letzten Punktspielen aufgrund seiner jungen Spieler, welche auf das Sportgymnasium in Chemnitz gehen, steigern können.
Dennoch sollte bei den 04ern, nach dem Sieg über Leipzig und dem knappen Spiel gegen Dresden, das nötige Selbstvertrauen da sein. „ Wenn wir unser Spiel machen und uns von den Chemnitzern nicht ihre langsame Spielweise aufzwingen lassen, werden wir siegreich aus dem Wasser steigen“, verspricht der Zwickauer Trainer J. Wüstner.
Noch nicht fest steht, ob unsere Mannschaft in Bestbesetzung auflaufen kann. Aber spätestens zum Abschlusstraining am Freitag wird der Kader feststehen. Sicher werden auch einige Fans mit nach Chemnitz reisen, so dass auch der Rückhalt vom Beckenrand garantiert sein sollte.
 
 
25.03.2015
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo