News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2752906
 
heute:
1474
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
ASC Brandenburg gegen SV Zwickau 04 - 11:8
Im schweren Auswärtsspiel beim Vorjahresmeister Brandenburg schlugen sich unsere Zwickauer Wasserballer achtbar. Wenn die schon weniger passierten individuellen Fehler noch abgestellt werden, ist auch gegen eine solche Mannschaft sogar ein Sieg drin. Und das wussten unsere Spieler. Umso enttäuschter gingen sie aus der Halle.
Im ersten Viertel sah man den Respekt der Zwickauer. Unsere Jungs bauten einfach zu wenig Druck auf und lagen zur Viertelpause mit 3:1 hinten. Doch schon im zweiten Viertel erreichten sie mindestens Gleichwertigkeit. Man kämpfte sich sogar auf 4:4 heran, fing sich aber dann zwei unnötige Konter ein, so dass es nach dem zweiten Viertel 6:4 stand. Nach der Pause wollten unsere Westsachsen etwas zu viel. Dadurch schlichen sich Unkonzentriertheit im Abspiel und Abschluss ein. Die erfahreneren Brandenburger nutzten das und konnten den Abstand auf 9:5 erhöhen. Im letzten Viertel erarbeiteten sich die Zwickauer nochmals die Chance, das Spiel noch zu drehen. Bis auf 10:8 kamen sie heran. Im Anschluss hatten sie sogar noch Chancen auf weitere Tore. Jedoch fehlte die Kaltschnäuzigkeit wie sie eben Brandenburg hatte. Das Spiel endete 11:8. Diese Leistungssteigerung lässt auf ein spannendes Spiel am kommenden Samstag in heimischer Halle hoffen.
 
Für den SV Zwickau 04
Schädlich, Firmbach (1), Oelschlägel (1), Czerner (1), Berkner, M. Wüstner, Möckel (2), Trommler, Hähnel, Szabo (1), Klein (1), Elsner, Trummer (1) und J. Wüstner (Trainer)
 
 
15.11.2015
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo