News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717567
 
heute:
628
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
U12 Wasserballer werden Bezirksmeister!
Am Wochenende endete die Wasserball-Bezirksmeisterschaft Südwestsachsen der U12-Jugend im Sportforum Chemnitz. Dabei hatten wieder einmal die Nachwuchsspieler des SV Zwickau 04 reichlich Grund zum Feiern! Denn die jungen Wasserballer aus der Muldestadt dominierten die Meisterschaftsserie, welche über die letzten Wochen ausgetragen wurde, nach Belieben und sicherten sich souverän den Titel. In 8 Spielen in dem 5er Feld gewannen die 04er nicht nur alle Partien, sondern setzten durch das klare Torverhältnis von 133:27 Toren in der Abschlusstabelle ein zusätzliches Ausrufezeichen hinter ihren Bezirksmeistertitel. Im Meisterschaftsfeld waren die ambitionierten Teams vom SWV Plauen, dem SC Chemnitz, der Spielgemeinschaft Auerbach/Netzschkau sowie der HSG TH Leipzig vertreten.
Die 04er Nutzten die Spiele im Besonderen auch zur Vorbereitung auf das am kommenden Wochenende in Plauen stattfindende Endrundenturnier um die ostdeutsche Meisterschaft. Hier werden die sechs besten Teams der Landesgruppe Ost um den Meistertitel der U11-Jugend kämpfen. Wir wünschen unseren Jungs, dass sie den Schwung und das Selbstvertrauen aus der Bezirksmeisterschaft mitnehmen und so in Erfolge bei der ostdeutschen Meisterschaft ummünzen können!
 
Im Bild von links unten beginnend: Erwin Rothe, Nico Schlosser, Tim Perfoelz, Sascha Falk, Anton Eirich, Paul Sauer, Leon Paul, Marcel Brückner, Marc Dyck, Vincent Walther, Soltan Szabo und Mathias Schädlich
 
 
17.11.2015
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo