News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2751523
 
heute:
89
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
Fehlstart der Wasserballer beim Ligaauftakt
In Chemnitz können die Zwickauer zum Ligaauftakt einfach nicht gewinnen. Wie im vergangenen Jahr unterlagen die Zwickauer mit 11:4(4:2,2:1,4:1,1:0) deutlich. Schon zu Beginn gingen die Chemnitzer mit 3:0 in Führung. Doch dann konnte Frank Trommler mit 2 Toren auf 3:2 verkürzen. Die neu trainierten Spielzüge konnten überhaupt nicht ins Spiel eingebracht werden. Die Spieler standen ständig zu weit vom Tor entfernt. Das große Spielfeld kommt unseren Westsachsen einfach nicht entgegen. Im Laufe der Saison werden sich die Spieler sicher besser darauf einstellen können. Nach der ersten Viertelpause traf der Kapitän noch einmal zum 4:3 und Albrecht Trummer machte aus seinen 6 Chancen leider auch nur ein Tor. Aufgrund des deutlichen Spielstandes konnte der Nachwuchsspieler Franz Czerner seinen längsten Einsatz verbuchen. Er machte einen guten Eindruck. Im nächsten Spiel gegen Plauen müssen die Zwickauer einfach konzentrierter spielen und ihre Chancen nutzen.

Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Oeser, Oelschlägel, Berkner, Czerner, Bolmann, Trommler (3), Hähnel, Prägler, Elsner, Tummer (1) und Wüstner (Trainer)
 
 
02.11.2008
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo