News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2717581
 
heute:
642
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
14. Landesseniorenspiele in Leipzig
Bei den 14. Landesseniorenspielen war der SV Zwickau 04 beim Schwimmen mit einem Sportler vertreten. In Erwartung eines attraktiven Wettkampfes fuhr Werner Beuschel am 17. September in die Leipziger Universitätsschwimmhalle an der Mainzer Straße. Die hervorragende Organisation durch den gastgebenden SSV Leutzsch wurde allerdings durch eine enttäuschend geringe Teilnehmerzahl überschattet. So kam es auch, dass Werner Beuschel bei der AK 70+ Alleinstarter war. Er errang somit über die Strecken 50 m und 100 m Freistil sowie 50 m und 100 m Rücken jeweils Siege, allerdings kam für ihn keine rechte Freude auf. Der Landessportbund sollte diesen Wettbewerb besser bewerben. Ein Vertreter des LSB bei der Eröffnung wäre auch gerne zu sehen gewesen und schließlich würden auch Siegermedaillen den Wettkampf aufwerten. Für Werner Beuschel und damit für unseren Verein stehen vier erste Plätze zu Buche. Er belegte damit hinter Jiri Müller (STV Limbach-Oberfrohna) und Jens Gemeinhardt (SSV Blau-Weiß Gersdorf) gemeinsam mit Ellen Filitz (Chemnitzer SG Hilbersdorf) und Rita Gellrich (Dresden) Platz Drei in der Urkundenausbeute.
 
Im Bild: Werner Beuschel bei den 14. Landesseniorenspielen in Leipzig, hier gemeinsam mit Gabriele Spielberg vom SC Chemnitz 1892
 
 
22.09.2022
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo