News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2235803
 
heute:
1439
gestern:
1144
 
   
 
 
 
 
 
Kaderehrung der Stadt Zwickau
Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2012, trafen sich nach nunmehr alter Tradition die Kadersportler der Stadt Zwickau im Holiday Inn. Die Stadt hatte geladen, um alle Kadersportler Zwickaus gebührend zu ehren. Jeder Kadersportler erhielt einen Sport-Ausrüstungsgutschein. Im Anschluss an die feierliche Überreichung dieser konnten die Jungen und Mädchen am reichlichen Stollen- und Lebkuchenbuffet noch nach Herzenslust schlemmen. Unser Verein, der SV Zwickau 04, konnte zu dieser Veranstaltung wie schon in den letzten Jahren zahlreich Leistungsträger delegieren.
Somit konnte man auch in diesem Jahr wieder feststellen, dass der SV Zwickau 04 zu den Vereinen gehört, welche die meisten Kadersportler stellen. Viele unserer Sportler waren schon „Wiederholungstäter“. Bereits im Anschluss der Veranstaltung war bei allen der Ehrgeiz geboren, auch im kommenden Jahr wieder zu den geladenen Gästen zu gehören. Ein sehr schöner, wirkungsvoller und nachhaltiger Ansporn für unsere Sportler! Gleichzeitig sind sie sich der Verantwortung bewusst, auch Repräsentanten der Stadt Zwickau, regional – überregional – ja sogar international, zu sein. Eine große Herausforderung! Gern gehen wir aber diese auch im Hinblick auf unsere neue Schwimmhalle und die damit verbundenen deutlich besseren Trainingsmöglichkeiten geschlossen an.
Aus diesem Grund bedanken sich die Sportler und Trainer des SV Zwickau 04 bei den Stadtvätern und hoffen, dass diese schöne Tradition noch lange Bestand hat.
 
 
21.12.2012
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo