News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2235816
 
heute:
1452
gestern:
1144
 
   
 
 
 
 
 
Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen - 2. WK-Tag
Beim zweiten Wettkampftag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften stand für René die 100 m Freistilstrecke auf dem Programm. Im bisherigen Wettkampfjahr erreichte er auf dieser Strecke immer Zeiten unter 55 Sekunden. Bei den Titelkämpfen in Berlin setzte sich sein bisheriger Trend fort. Mit einer fulminanten Leistung erschwamm er sich auch in diesem rennen eine neue Bestzeit. Auch wenn er in Deutschland "nur" den 19. Platz erkämpfte, kann er sich mit seiner Zeit von 53,51 Sekunden glücklich schätzen.
 
 
13.06.2008
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo