News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2235806
 
heute:
1442
gestern:
1144
 
   
 
 
 
 
 
Osterschwimmfest in Chemnitz
Am vergangenen Sonntag waren 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Zwickau 04 zu Gast im Chemnitzer Sportforum beim diesjährigen Osterschwimmfest. Die Teilnehmerzahlen von 300 Sportlern aus 24 Vereinen von Bayern über NRW bis Sachsen sprachen für einen heißen Kampf um Medaillen und allerlei süße Naschereien. Es wurden insgesamt 1225 Starts absolviert, wer dennoch Pause hatte, konnte sich in der Bastelecke noch schnell ein Ostergeschenk herstellen. Da es Auszeichnungen bis zum 6. Platz gab und viele Altersklassen einzeln gewertet wurden, kam fast jeder bei der Siegerehrung zum Zuge. Die Leistungen unserer Sportler waren sehr ordentlich, trotz der Enge in der Halle und eines sehr langen Wettkampftages.
Mit reichlich Osterpräsenten ging vor allem unser jüngster Teilnehmer Enzio Revesz Jg. 2005 (3x 1.Platz, 2x 2.Platz und 1x 3.Platz) nach Hause. Aber auch Vivienne Massier (Jg. 2001), Erik Trinks (Jg. 2002) und Bjarne Holfeld (Jg. 1997) konnten Gold-, Silber- und Bronzemedaillen einsammeln.
Platzierungen unter den besten sechs erreichten Teresa Fritzsch, Elena Klein, Lauryn Franz und Emma-Charlotte Häckel. Bei der starken Konkurrenz ein sehr gutes Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!
 
 
19.04.2014
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo