News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2239472
 
heute:
290
gestern:
1547
 
   
 
 
 
 
 
U13-Wasserballer sind Landesmeister 2016!!!
Ohne Niederlage und mit einem sehr deutlichen Tor-Plus beendet die U13 die diesjährige Landesmeisterschaft.
Nachdem an den ersten beiden Spieltagen im Dezember 2015 bereits die Teams aus Dresden und Leipzig sowie der SWV Plauen besiegt wurden, standen an diesem Wochenende die Partien gegen den SVV Plauen, die SG Auerbach/Netzschkau und Chemnitz an. Am vergangenen Samstag konnten in eigener Halle die Spiele gegen Plauen und Auerbach/Netzschkau sehr deutlich gestaltet werden. Zum letzten Spiel reisten die 04er am Sonntag dann noch nach Leipzig, um sich mit dem SC Chemnitz zu messen. Auch dies wurde am Ende eine klare Angelegenheit für die 04er. Souverän belegt der SV Zwickau von 1904 e.V. am Ende Platz 1 in der Tabelle. Die weiteren Plätze werden am letzten Spieltag im April – dann jedoch ohne Zwickauer Beteiligung – ausgespielt.
Die Spiele am Wochenende boten nochmal eine gute Gelegenheit, sich auf die am kommenden Wochenende anstehende Endrunde zum Ostdeutschen Wasserballpokal der U13 in Potsdam vorzubereiten. Nach dem überzeugenden Auftreten in der Vorrunde Anfang diesen Jahres wollen die 04er ihre Chancen in der anstehenden Endrunde nutzen und Pokal-Edelmetall aus dem Havelwasser „fischen“.
 
Der SV Zwickau 1904 e.V. spielte mit: Anton Eirich, Noel Eisenreich, Marcel Brückner, Erwin Rothe, Mark Dyck, Leon Sauer, Vinzent Walther, Sascha Falk, Nico Schlosser und Tim Perfölz
 
 
29.02.2016
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo