News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2239492
 
heute:
310
gestern:
1547
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer stehen vor schwere Aufgaben am Wochenende
Am kommenden Wochenende sind die Zwickauer Wasserballer wieder im Einsatz. Nachdem die U13-Spieler vergangenen Sonntag die sächsische Meisterschaft perfekt gemacht haben, treffen sie am Samstag in Potsdam in der Endrunde des ostdeutschen Wasserball-Pokals auf den heimischen OSC. Je nachdem, wie dieses Spiel ausgeht, spielen sie am Sonntag um Platz 3 oder den Pokalsieg.
Die Männer erwarten in der Zwickauer Glück Auf Schwimmhalle um 18:00 Uhr die SG Brandenburg. Die Brandenburger sind Tabellenführer und nachdem sie voriges Jahr den Sprung in die erste Liga nicht geschafft haben, wollen sie sicher dieses Jahr wieder in die Aufstiegsrunde. Es wird darauf ankommen, dass wir uns nicht gleich zu Beginn überschwimmen lassen und wie wir die Mischur- Brüder in den Griff bekommen. Ziel wird es sein unseren Fans ein spannendes Spiel zu zeigen, bei dem wir uns so teuer wie nur möglich verkaufen wollen.
 
 
02.03.2016
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo