News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716915
 
heute:
1532
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer fahren nach Berlin
Am kommenden Samstag reisen die Zwickauer Wasserballer in die Hauptstadt nach Berlin zum Team der LGO U-19-Auswahl. Die Spieler dieser Mannschaft werden auf zukünftige Aufgaben, wie beispielsweise dem Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft, vorbereitet. Jeder der Spieler trainiert mindestens 6 Mal in der Woche. Allein daran kann man schon erkennen, dass es kein einfacher Spieltag für unsere Zwickauer wird. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie auf Frank Trommler und Soltan Szabo verzichten müssen. Doch der Kampfgeist stimmt in der Mannschaft, das wurde schon am vergangenen Wochenende bewiesen. So wollen sich die 04er auch diesmal nicht „abschießen lassen“ und eine Partie auf Augenhöhe abliefern! Anspiel in Berlin wird um 16:30 Uhr sein.
 
 
17.03.2016
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo