News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716951
 
heute:
13
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer fahren mit 2 Teams nach Wien
Fast schon traditionell reisen die Zwickauer Wasserballer mit ihrem Zweitligateam und der U13-Nachwuchsmannschaft am kommenden Wochenende nach Wien. Im internationalen Feld werden sich beide Mannschaften auf ihre kommenden Aufgaben vorbereiten. Bei den Männern wird ein Neuzugang dabei sein. Nachdem man alle drei ausländischen Mitspieler an Erstligateams verloren hat, versuchen die Verantwortlichen wieder das Team zu ergänzen. Sicher ist bis heute ein Spieler aus Ludwigsburg, Aljosa Bakovic. Er warf 5 Tore im Aufstiegsturnier in Köln, gegen die Zwickauer. Er besticht durch seine profihafte Einstellung und sein Spielvermögen. Des Weiteren kommen zur Probe noch zwei weitere Spieler mit. Einer aus Serbien und einer aus Kroatien. Mit einem Tschechischen Center ist man sich auch schon einig. Nur leider hat sich dieser bei einer Nationalmannschaftsaufgabe den linken Arm gebrochen und fällt daher noch ein paar Wochen aus. Unsere U13 wird im U15er Feld starten. Sie werden es daher sehr schwer haben. Doch genau diese Art der Herausforderung wird als Vorbereitung auf das Vorrundenturnier zur Deutschen Meisterschaft, welches am 30.09 und 01.10. in Zwickau stattfindet, benötigt. Wir erwarten also wieder spannende Spiele beim „King oft he Kongi“ im Wiener Kongressbad.
 
 
21.09.2017
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo