News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2291718
 
heute:
389
gestern:
930
 
   
 
 
 
 
 
Einstimmung auf das Wasserball-Länderspiel auf MDR+
Das Wasserball-Länderspiel zwischen Deutschland und der Slowakei in der Glück Auf Schwimmhalle wirft seine Schatten voraus. So hat sich der MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) nun bereit erklärt, dass andere Wasserball-Länderspiel, welches in dieser Woche auch in Sachsen stattfindet (22. Juni in Dresden) als kommentierten Livestream ins Internet zu stellen. Wer Interesse hat, kann sich unter folgendem Link die Partie, welche ebenso zwischen dem Team Deutschland und der Slowakei ausgetragen wird, am 22.06.2021 um 19:30 Uhr ansehen.
 
Livestream: Wasserball-Länderspiel Deutschland - Slowakei | MDR.DE
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-184.html
 
In Zwickau werden neben der Freien Presse, welche schon die Vorberichterstattung aufgenommen hat, TV Westsachsen sowie die weiteren relevanten lokalen Medien vom ersten A-Nationalmannschafts-Spiel in Zwickau berichten.
 
 
21.06.2021
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo