News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2290811
 
heute:
411
gestern:
925
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer empfangen den OSC Potsdam II zum Saisonabschluss
Am kommenden Samstag empfangen unsere Wasserballer den Tabellenzweiten OSC Potsdam II. Spielbeginn gegen den frisch gebackenen ostdeutschen Pokalsieger wird 18 Uhr in der Glück Auf Schwimmhalle sein. Da es das letzte Punktspiel vor der Sommerpause ist, geht es für die Zwickauer noch um eine Verbesserung des Tabellenplatzes. Der 8. Platz wäre noch drin - derzeit stehen die Westsachsen Punktgleich mit Chemnitz auf Platz 9. Im 14er Feld der zweiten Liga Ost sind die Verantwortlichen vom SV Zwickau 04 jedoch auch schon mit Platz 9 zufrieden. Aber die Mannschaft möchte zum Saisonabschluss noch mal alles zeigen. Wie über das gesamte Jahr, werden die Zwickauer leider wieder nicht mit voller Besetzung antreten können.
 
 
01.07.2022
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo