News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2291750
 
heute:
421
gestern:
930
 
   
 
 
 
 
 
Weihnachtstrainingslager mit Thomas Rohmberger
Weihnachtsferien und Trainingslager - ja das passt zusammen. Die Schwimmerinnen und Schwimmer vom SV Zwickau 04 nutzen die freie Zeit rund um die Festtage für ein ganz besonderes Training mit prominenter Unterstützung.Thomas Rohmberger, ehemals selbst Schwimmer in unserem Verein und Leistungssportler auf höchstem Niveau hatte sich bereit erklärt, mit vielen guten Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung als Profischwimmer, unser Training zu bereichern. Auf dem Programm standen an zweieinhalb Tagen ein intensives Training der Start- und Wendentechnik. Mit Videoaufnahmen analysierten wir unsere Bewegungsabläufe und feilten an den Details zur Optimierung unserer Technik. Auch der Spass kam nicht zu kurz. Beim Wasserbrennball kämpften wir um jeden Punkt und stärkten den Zusammenhalt im Team.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas Rohmberger für seine zahlreichen inspirierenden Anregungen und seine Unterstützung bei der Durchführung unseres Weihnachtstrainingslagers.
 
Ein Bericht von Jana Bioly
 
 
03.01.2023
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo