News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2853966
 
heute:
422
gestern:
1631
 
   
 
 
 
 
 
7. Sparkassen TriDay
Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich am Wochenende mehr als 400 Triathleten ein, um die Schnellsten zu ermitteln. Die Zwickauer Nachwuchstriathleten Linda Epperlein und Janik Brenneisen stellten sich als Einzelkämpfer den bärenstarken Juniorteams aus Cottbus, Halle, Leipzig und Weimar und erzielten beachtliche Ergebnisse. Linda musste in ihrer Altersklasse Schüler A eine Distanz von 400 mSchwimmen - 10 km Rad - 2,5 km Lauf absolvieren. Mit ihrer Zeit von 43:45 min wurde sie 6. Ein super-spannendes Rennen lieferte Janik ab. Nach 750 m Schwimmen und 20 km Rad war er noch im Mittelfeld zu finden. Auf den abschließenden 5 km zündete er trotz fast unerträglich heißer Temperaturen den Turbo und lief nach vorn. Letztendlich hatte er sogar Platz 4 in Sichtweite! Diesen konnte sich aber jedoch der Leipziger Konkurrent denkbar knapp mit nur 1 Sekunde Vorsprung sichern. Mit einer Gesamtzeit von 1:12:26 min und Platz 5 konnte Jannik dennoch sehr zufrieden sein.
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
20.06.2023
 
Nächste Termine
 
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
16.11.24 - 08:30 Uhr
34. Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo