News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2853986
 
heute:
442
gestern:
1631
 
   
 
 
 
 
 
Triathlon Konopiste
Marek Berger vertrat den SV Zwickau 04 beim Triathlon Konopiste. Am Fu√üe des gleichnamigen Schlosses in der N√§he von Prag fand sich am vergangenen Wochenende neben den besten tschechischen Triathleten ein illustres internationales Starterfeld ein. Am hei√üesten Tag des Jahres verlangten die 750 m Schwimmen - 20 km Rad - 5 km Lauf den Athleten alles ab. √úberdurchschnittlich viele mussten aufgeben. Marek erwischte zun√§chst keinen guten Start. Beim Schwimmen kam er nicht gut weg und war dann im gro√üen Feld eingekeilt. Dadurch schaffte er es nicht in eine der ersten gro√üen Gruppen aufs Rad zu wechseln. Da in Konopiste das Windschattenfahren erlaubt war, w√§re das f√ľr eine vordere Platzierung wichtig gewesen. Trotzdem steckte Marek nicht auf und gab alles. Im Laufe des Rennens arbeitete er sich Platzierung um Platzierung nach vorn. Am Ende stand eine Gesamtzeit von 1:16:57 h und Platz 11 der AK 40-49.
 
 
20.07.2023
 
Nächste Termine
 
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
16.11.24 - 08:30 Uhr
34. Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo