News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717105
 
heute:
167
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Trainingslager Rabenberg 2015
Am letzten Novemberwochenende war es wieder soweit, Trainingslager auf dem Rabenberg. Für 25 Schwimmer unseres Vereins hieß dies 3 Tage hartes Programm.
Noch am Anreisetag standen zwei Trainingseinheiten auf der 25 Meterbahn auf dem Programm. Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück ging es in die Turnhalle, wo viele Athletik- und Dehnübungen, sowie kleine Lauftechniken auf die Schwimmer warteten.
Später ging es für unsere kleineren Schwimmer wieder in die Schwimmhalle, wo Techniktraining auf dem Plan stand. Während dessen konnten sich die Größeren auf einen Lauf durch den schön verschneiten Winterwald freuen. Nachdem alle Mittag gegessen hatten ging es auch schon weiter mit dem Krafttraining und anschließend wieder für 2 Stunden in die Schwimmhalle (50-Meterbahn). Als alle Trainingseinheiten für den Tag geschafft waren, freuten sich alle auf ein reichhaltiges Abendbrot und danach auf den gemeinsamen Kegelabend.
Am Abreisetag fanden noch zwei Trainingseinheiten zu Wasser und eine im Kraftraum statt. Wir ließen unser Trainingslager mit einem schönen Adventsschwimmen ausklingen und bedanken uns für ein schönes, aber auch wieder sehr anstrengendes Wochenende bei unseren Trainern Antje Kreysig und Petra Rogosch.
 
 
10.12.2015
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo