News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2239464
 
heute:
282
gestern:
1547
 
   
 
 
 
 
 
Sportler des Jahres 2015 - 04er stehen zur Wahl!
Der Kreissportbund Zwickau hat wieder zur Wahl des Sportlers des Jahres aufgerufen. In 3 Kategorien können die Zwickauer über ihren Favoriten im Internet abstimmen.
Wie schon im vergangenen Jahr wurde je Kategorie ein 04-Sportler nominiert. Wir möchten euch daher bitten für unsere Sportler abzustimmen.
 
Nominiert sind für:
beste Sportlerin des Jahres 2015: Julia Tatzelt (Synchronschwimmen)
bester Sportler des Jahres 2015: Frank Martin (Schwimmen)
beste Mannschaft des Jahres 2015: Nachwuchswasserballer der U11 Mannschaft
 
Bitte HIER klicken um für unsere Sportler auf der Hompage des Kreissportbundes Zwickau abzustimmen.
 
 
15.12.2015
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo