News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2104873
 
heute:
645
gestern:
528
 
   
 
 
 
 
 
04er gewinnt Powertriathlon in Gera!
Im Glutofen von Gera bei Temperaturen von 36 Grad drückte Martin Ganzon dem Sprinttriathlon mit einem überragenden Start-Ziel-Sieg seinen Stempel auf. Für die 750 m Schwimmen benötigte er 11:14 min. Damit war er knapp Schnellster des Feldes. Auf der Radstrecke konnte er diese Position halten und bei der abschließenden Hitzeschlacht auf der 5 km langen Laufstrecke seinen Vorsprung auf fast 2 Minuten ausbauen. Nach insgesamt 1:10:13 h lief er als Gesamterster durchs Ziel am Hofwiesenbad!
Nach 12 Jahren Wettkampfpause absolvierte Sylvia Münch ihren ersten Triathlon Wettkampf. Für die Einsteigerstrecke von 400 m Schwimmen - 10 km Rad - 3,3 km Lauf benötigte sie 55:30 min und wurde damit 3. der Damenkonkurrenz.
 
Im Bild: Sylvia Münch und Martin Ganzon
 
 
 
20.06.2022
 
Nächste Termine
 
02.07.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den OSC Potsdam II
14.07.22 - 15:30 Uhr
Saisonabschluss unserer Nachwuchssportler im Strandbad Planitz
 

Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo