News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2138422
 
heute:
453
gestern:
686
 
   
 
 
 
 
 
12. Koberbachtriathlon
Die 12. Auflage des Koberbachtriathlon musste wegen des fehlenden Wassers in der Talsperre als Duathlon ausgetragen werden. Einige Aktive waren froh, dass das ungeliebte Schwimmen wegfiel, andere haderten damit, dass der Dreikampf nun zwangsweise zum Zweikampf wurde. Die Triathleten des SV Zwickau 04 konnten der Veranstaltung auch in diesem Jahr ihren Stempel aufdrücken. Ganz besonders auf der Sprint-Strecke von 2,5 km Lauf - 20 km Rad - 5 km Lauf, wo sich die vier 04-Starter jeweils die Altersklassen-Siege holten. Schnellster war Tom Richter, der mit seiner Zeit von 1:02:16 h zweiter der Gesamtwertung wurde und den Sieg in der AK 30 davon trug. Martin Ganzon war mit 1:06:28 h Schnellster der AK 40, Sandra Lötzsch mit 1:24:49 h Schnellste der AK 45. Bei den gleichzeitig ausgetragenen Sächsischen Hochschulmeisterschaften konnte sich Lisa Epperlein mit einer Zeit von 1:23:46 h den Titel sichern. Ihre Schwester Linda Epperlein war bei der Jugend B am Start. Die jüngsten hatten eine Strecke von 1,2 km Lauf - 10 km Rad - 2,5 km Lauf zu absolvieren. Sie konnte Rang 3 gewinnen. Den langen Kanten von 5 km Lauf - 36 km Rad - 10 km Lauf wählte David Tatzelt. Er kam nach 2:20:56 h als 7. der AK 35 ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
05.07.2022
 
Nächste Termine
 
18.09.22 - 09:00 Uhr
Zwickau Triathlon 2022
05.11.22 - 12:00 Uhr
41. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo