News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2291703
 
heute:
374
gestern:
930
 
   
 
 
 
 
 
U16-Wasserballer bei Landesmeisterschaft - 2. Spieltag
Am Sonntag, dem 15. Januar 2023 fand der verschobene Spieltag in der Landesmeisterschaft der U16 mixed im Sportforum Chemnitz statt. Die Truppe um Trainer Ludwig Will und Jacco Bolman traf im Wasser auf den SC Chemnitz.
Da im Kader des SC Chemnitz viele Sportschülerinnen aufgestellt sind, die unter der Woche 2 x Training pro Tag absolvieren, sind die Jungs vom SV Zwickau 04 mit gemischten Gefühlen angetreten. So war es auch nicht verwunderlich, dass Chemnitz nach gut einer Minute den ersten Treffer im Zwickauer Tor landen konnte. Torhüter Lennox Schramm musste noch zwei weitere Male hinter sich greifen, bevor Kapitän Till Giebner den ersten Treffer für die Muldestädter landen konnte. Kurz darauf konnten Jannik Berger den Anschluss erzielen, bevor Chemnitz wieder davonzog. Doch ab diesem Moment sollte sich das Blatt wenden. Die 04er kamen besser ins Spiel – Till Giebner konnte durch zwei Treffer den Ausgleich bis zum Ende des ersten Viertels erringen. Im zweiten Viertel konnten durch Pressdeckung die Chemnitzer Angriffe abgeschwächt werden. Mit einem Stand von 9:5 ging es in die Halbzeitpause. Die letzten beiden Viertel verliefen relativ ausgeglichen, sodass am Ende ein 15:12 Sieg für die U16 des SV Zwickau 04 auf der Habenseite stand. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
 
Für den SV Zwickau 04 stiegen ins Wasser: Paul Armann, Jannik Berger (6), Daniel Deisling (2), Till Giebner (5), Leonard Mann (1), Ben Pacella, Lennox Schramm, Felix Stiehler, Carl Trommler (1), Trainer: Ludwig Will, Betreuer: Jacco Bolman
 
 
16.01.2023
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo